Liebe Gäste,

ich heiße Euch in unserem neuen Video herzlich willkommen.

Zuerst, eine Frage an Dich, kann unsere Lüftungsanlage mehr als 7 mal in der Stunde die Raumluft austauschen?

Was denkst Du?

Dies, erfahrt Ihr in folgendem Video:

 

Zudem wird unser Konzept Anfang Dez um eine weitere Infektionsschutzmaßnahme ergänzt.

Damit heben wir unseren Hygienestandard für Euch auf ein ganz neues Level -bei uns im Flimmis in der Kirchenstraße 3.

(zweites Video-ganz unten)

 

Bleibts gsund!

 

Euer Flimmis-Team

......wie versprochen möchten wir Euch neben unseren "Basic" Hygienemaßnahmen eines unserer größten Vorhaben präsentieren:

 

TiTANO -ist eine Oberflächenbeschichtung, die aktiv gegen Hefepilze, Schimmel, Bakterien und auch das Coronavirus wirkt sowie eine signifikante Wirkung gegen Noro-Viren aufweist. Mit dem Aufsprühen der Beschichtung wird eine Keimreduktion von bis zu 99,99 % erreicht.

 

Wir freuen uns sehr, Euch diesen Hygienestandard im Flimmis, der Film-Taverne, im Kurtheater und im Hotel Möwe ab sofort bieten zu können.  

 

Wo und wie die Beschichtung aufgetragen wurde erfahrt in diesem spannenden Video. 

 

Euer Flimmis-Team